Sternsingeraktion 2025 – Sternsinger gesucht!

Sternsingeraktion 2025

STERNSINGER GESUCHT!

Sei dabei! Bring Freude und die weihnachtliche Friedensbotschaft in die Häuser und Wohnungen Gisingens!

Kinder und Jugendliche sind herzlich eingeladen am 3., 4., und 5. Januar 2025 sich als Sternsinger auf den Weg zu machen.

Als „Heilige Könige“ sammeln wir Spenden für arme Menschen in vielen Ländern. Gutes tun und dabei ein echtes Abenteuer in den Weihnachtsferien erleben. Als Sternsinger tragt ihr mit bunten Gewändern gute Segenswünsche für das neue Jahr in die Haushalte und verkündet die frohe Nachricht von Jesu Geburt. Ihr kommt zu Menschen, die sich über euren Besuch sehr freuen und werdet auch von manchen mit Süßigkeiten beschenkt.

Kannst DU ein, zwei oder drei Tage mitgehen?

Wann: 3. – 5. Januar 2025, jeweils am Nachmittag von 13.00 – 17.00 Uhr. Zum Abschluss gibt es an jedem Tag ein Sternsinger-Abendessen im Pfarr.Punkt

Kleiderprobe: Samstag, 9. November um 13.30 Uhr im Pfarr.Punkt

Sternsinger-Gottesdienst: 6. Januar 2025 um 10.15 Uhr in der Pfarrkirche

Mach mit! Anmeldungen bis 1. November